WIR BIETEN HOCHWERTIGE AUSRÜSTUNG

GENCOR-AUSRÜSTUNG

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

Über uns

  • factory

Kurze Beschreibung:

Das Unternehmen verfügt über ein perfektes Managementsystem und Qualitätssystem, 7 bestehende Schmelzöfen, eine Sandherstellungslinie 4, eine Kugelmühle 5, ein Zentrallabor, einen OMEC-Partikelgrößenanalysator, ein Slap-Screening-Instrument, ein Mikroskop und andere High-Tech-Geräte sowie eine jährliche Produktionskapazität von 50000 Tonnen , je nach Benutzeranforderungen Produktionspunkte, Produkte mit hoher Sauberkeit, hohe Anpassungsfähigkeit, stabile Leistung usw. Die Produkte werden nach Europa, Nord- und Südamerika, Australien, Japan, Korea, Taiwan, Thailand, Singapur, Malaysia und mehr als exportiert 30 Regionen und Länder genießen einen guten Ruf.

Nehmen Sie an Ausstellungsaktivitäten teil

VERANSTALTUNGEN & MESSEN

  • Development trend of abrasive and abrasive tools industry in 2022
  • Refractory manufacturer high temperature sandblasting castable white corundum sand fine powder
  • Wear-resistant means to withstand friction.
  • Causes and countermeasures of common problems in the application of white corundum abrasive?
  • Arten und physikalische Eigenschaften üblicher feuerfester Materialien

    1、 Was ist feuerfest?Feuerfeste Materialien beziehen sich im Allgemeinen auf anorganische nichtmetallische Materialien mit einer Feuerbeständigkeit von mehr als 1580 ℃.Es umfasst natürliche Erze und verschiedene Produkte, die durch bestimmte Prozesse gemäß bestimmten Zweckanforderungen hergestellt werden.Es hat bestimmte Hochtemperaturmec ...

  • Entwicklungstrend der Schleif- und Schleifwerkzeugindustrie im Jahr 2022

    Seit 2021 haben die Risiken und Herausforderungen im In- und Ausland zugenommen und die globale Epidemie hat sich ausgebreitet.Chinas Wirtschaft hat trotz geordneter und koordinierter nationaler Bemühungen eine gute Entwicklungsdynamik beibehalten.Verbesserung der Marktnachfrage, Import- und Exportwachstum, Schleifmittelindustrie setzt ...

  • Feuerfester Hersteller von Hochtemperatur-Sandstrahlen, der gießbares weißes Korundsand-Feinpulver strahlt

    Feuerfestes Materialkonzept: Eine Klasse von anorganischen nichtmetallischen Materialien mit einer Feuerfestigkeit von nicht weniger als 1580 °C.Feuerfestigkeit bezieht sich auf die Celsius-Temperatur, bei der die feuerfeste Kegelprobe der Einwirkung hoher Temperaturen widersteht, ohne zu erweichen und zu schmelzen, unter der Bedingung, dass keine ...

  • Verschleißfest bedeutet, Reibung zu widerstehen.

    Verschleißfest Verschleißfest bedeutet, Reibung zu widerstehen.Definition: Es ist ein neuartiges Material mit besonderen elektrischen, magnetischen, optischen, akustischen, thermischen, mechanischen, chemischen und biologischen Funktionen. Einführung Es gibt viele Arten von verschleißfesten Materialien und ein breites Anwendungsspektrum....

  • Ursachen und Gegenmaßnahmen häufiger Probleme bei der Anwendung von Weißkorund-Schleifmittel?

    Ursachen und Gegenmaßnahmen für häufige Probleme bei der Anwendung von Weißkorund-Schleifmittel? Aufgrund der Materialbeziehung weist Weißkorund als Schleifmittel im Vergleich zu anderen Produkten einen großen Unterschied auf, da der Aluminiumoxidgehalt von Weißkorund relativ hoch ist. ..

WE PROVIDE HIGH QUALITYEQUIPMENT

GENCOR EQUIPMENT

Trust us, choose us

About Us

  • factory

Brief description:

Our company enjoys a well-developed management system and quality system. We have various equipment including 7 smelting furnace, 4 grinding miller, 5 ball grinder, a central laboratory, an OMEC particle size analyzer, a Slap sieving machine, a microscope and other high-tech instruments. The annual production capacity can reach to 50,000 tons according to user demand sub-brand production. Our products, with high cleanliness, strong adaptability and stable performance, are exported to Europe, North and South America, Australia, Japan, Korea, Taiwan, Thailand, Singapore, Malaysia and other more than 30 regions and countries, enjoying a good reputation.

Participate in exhibition activities

EVENTS & TRADE SHOWS

  • Development trend of abrasive and abrasive tools industry in 2022
  • Refractory manufacturer high temperature sandblasting castable white corundum sand fine powder
  • Wear-resistant means to withstand friction.
  • Causes and countermeasures of common problems in the application of white corundum abrasive?
  • Types and physical properties of common refractories

    1、 What is refractory? Refractory materials generally refer to inorganic non-metallic materials with a fire resistance of more than 1580 ℃. It includes natural ores and various products made through certain processes according to certain purpose requirements. It has certain high-temperature mec...

  • Development trend of abrasive and abrasive tools industry in 2022

    Since 2021, risks and challenges at home and abroad have increased, and the global epidemic has spread. China’s economy has maintained a good momentum of development amid orderly and coordinated national efforts. Market demand improvement, import and export growth, abrasives industry contin...

  • Refractory manufacturer high temperature sandblasting castable white corundum sand fine powder

    Refractory material concept: A class of inorganic non-metallic materials with a refractoriness not less than 1580°C. Refractoriness refers to the Celsius temperature at which the refractory cone sample resists the action of high temperature without softening and melting under the condition of no ...

  • Wear-resistant means to withstand friction.

    Wear-resistant Wear-resistant means to withstand friction. definition: It is a new type of material with special electrical, magnetic, optical, acoustic, thermal, mechanical, chemical and biological functions Introduction There are many types of wear-resistant materials and a wide range of uses. ...

  • Causes and countermeasures of common problems in the application of white corundum abrasive?

    Causes and countermeasures of common problems in the application of white corundum abrasive? Due to the relationship between the material, white corundum as abrasive compared with other products have a great difference, because the alumina content of white corundum is relatively high, can meet t...